7 Geschichten

Cover des Buches 7 Geschichten (ISBN: 9783990075067)

Inhaltsangabe zu "7 Geschichten"

Susi lauf nicht weg Susi wuchs in einer wohlbehüteten Familie auf, doch plötzlich kam alles anders, Susi`s Vater wurde von der Firma in die Türkei geschickt, dort geriet er an eine verbrecherischen Bande und wurde fast ein Opfer. Die Mutter u. Susi standen auf einmal vor schweren Aufgaben, Susi hielt schließlich den Druck nicht aus und lief auf und davon. Ja ich will !!!!!! Anna wurde eines Tages von einem betrunken Autofahrer niedergefahren und war seit diesem Tag an behindert, sie konnte sich jedoch nicht abfinden damit und zerbrach fast daran, da kam eines Tages der Ball vom unachtsamen Hannes in ihr Zimmer gerollt und dieser Ball brachte auch Anna`s Leben wieder in Bewegung…. Abenteuer im Pizza-Märchenland Federico war ein tapferer Junge der auf der Reise in den Süden viele Begegnungen mit mystischen Gestalten hatte, er trug ein Amulett um seinen Hals und bekam dadurch Kraft von Liebe, Glaube u. Hoffnung, dadurch gelang es ihm, mit all den Gefahren auf seiner Reise fertig zu werden und konnte dadurch auch vielen Menschen aus ihrer Not helfen. Titel: Die Nixe aus dem Wörthersee Die Nixe die einst gelebt haben soll !! Ein Prinz stand oft am Ufer und schaute voll Sehnsucht auf den See hinaus, hartnäckig und voller Hoffnung wartete er auf das Erscheinen der Nixe, man erzählte sich, daß sie immer wieder Menschen erschien, oft stand er da und schaute auf den See hinaus, was der Nixe nicht verborgen blieb und eines Tages erschien sie ihm tatsächlich, sie nahm ihn dann mit in`s Wasserreich…….. Der Fischer und seine Nixe Eine verliebte Nixe folgte heimlich dem Fischer und verstrickte sich dabei in seinem Netz, sodaß er sie befreien mußte, der Fischer sagte: Nun hast du mein Netz endgültig zerstört, doch ich muß ohnehin weg, es gibt keine Fische mehr im See, die Nixe flehte: Geh nicht fort, Alles wird gut, warte bis zum nächsten Vollmond, dann bin ich wieder bei dir……..und sie kam tatsächlich wieder! Es war einmal ein Graf Ein junger Graf beobachtete, wie Helene am Fluß ihr langes blondes Haar wusch und kämmte, er murmelte: Lorelei war auch nicht schöner, der junge Graf verliebte sich in das einfache, schöne Mädchen, doch Helenes Weg war vorgezeichnet, sie wollte eine Nonne werden, er war rasend vor Wut und Schmerz, er wollte es verhindern………... Mikena - letzte Rose Mikena war eine schöne Fürstentochter aus dem Kaukasus, ihr Vater aber ein mächtiger, aber skrupelloser Herrscher, er war gefürchtet vom Volk. Mikena verliebte sich in den Hofkurier, voller Zorn verstieß der Fürst seine Tochter! Gleichzeitig schickte er den Kurier mit einer Depesche zum entfernten Khan, darin stand die Aufforderung den Kurier zu vergiften…………………….

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012