Gerlinde Hagelmüller Ursprüngliches Allgäu - Kultur und Kulinarik mit historischen Aufnahmen von Lala Aufsberg

Inhaltsangabe zu „Ursprüngliches Allgäu - Kultur und Kulinarik mit historischen Aufnahmen von Lala Aufsberg“ von Gerlinde Hagelmüller

Dieses Buch ist ein informatives und liebevoll gestaltetes Standardwerk für die Region Allgäu, das sich einem kulinarischen Streifzug gleich- mit leckeren Rezepten und kulturgeschichtlichen Hintergründen den Lesern in seiner ganzen Vielfalt offenbart.

Schwestern für einen Sommer

Schöner kurzweiliger Sommerroman mit großen Gefühlen und der Suche nach dem, was Familie sein sollte.

Talathiel

Eine Liebe in Apulien

Schöner Sommerroman, der sanft und gefühlvoll nach Italien entführt

isabellepf

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla

Oxenberg & Bernstein