Gerlinde Herz , Petra Teetz Aus meim Gärtla

Inhaltsangabe zu „Aus meim Gärtla“ von Gerlinde Herz

Was gibt es Köstlicheres als aromatische Schmankerln aus der fränkischen Gartenküche, zubereitet aus erntefrischen Zutaten? Was Schöneres, als sich Monat für Monat durch die saisonalen Leckerbissen zu schlemmen? »Aus meim Gärtla« führt nicht nur mit wertvollen Tipps und ausführlichen Pflanzenporträts durch das Gartenjahr, es versammelt auch viele vorzügliche Rezepte für passionierte Hobbyköche: kulinarische Frühjahrsfreuden mit Spargel oder Erdbeeren, verlockendes Sommerglück aus Mangold, Zucchini oder Rosenblüten, verführerischer Herbstzauber mit Kürbis, Zwetschgen oder Walnüssen und delikater Wintergenuss von Rosenkohl, Wirsing oder Meerrettich. Ein wunderbares Buch für alle, die mit Vergnügen und Hingabe ihre eigene Scholle bearbeiten und es lieben, aus den Schätzen der Erde etwas Feines auf den Teller zu zaubern ...

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist