Gerlinde Keller Ballett

Inhaltsangabe zu „Ballett“ von Gerlinde Keller

Mit wunderschönen Ausmalbildern erfahren Kinder, was in einer Ballettstunde geschieht, welche unterschiedlichen Kostüme es gibt und was vor einer Aufführung passiert. Mit kniffligen Rätseln, Stickern und großem Ausmalposter.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Ballett
    ConnyZ.

ConnyZ.

07. December 2013 um 11:07

Ein schönes Erlebnis für die kleinen Ballerinas und alle die es noch werden wollen. Mit diesen „Malen, Spielen und Rätseln“ Buch aus der Reihe „Wieso? Weshalb“ Warum?“ von Ravensburger Verlag können Kinder allerlei Dinge rund um das Thema „Ballett“ erfahren. Neben zahlreichen Zeichnungen die zum Ausmalen dienen, sind auch Erklärungen zu Figuren und dem Übungen der Balletttänzer kurz beschrieben. Es gibt Rätsel und Aufgaben zum Lösen der fehlenden Abbildungen, aber auch Sticker und ein großes Poster liegen dem Buch bei. Die Auflösungen, mancher Aufgaben befinden sich im hinteren Teil des Buches und so haben die Kinder die Möglichkeit sich selbst überprüfen zu können. Ein ansprechendes und ideenreiches Heft für kleine Ballerinas! Wir danken dem Ravensburger Verlag!