Cover des Buches Ballett (ISBN: 9783473328673)
ConnyZ.s avatar
Rezension zu Ballett von Gerlinde Keller

eine schöne Geschenkidee für kleine Ballerinas

von ConnyZ. vor 10 Jahren

ConnyZ.s avatar
ConnyZ.vor 10 Jahren
Ein schönes Erlebnis für die kleinen Ballerinas und alle die es noch werden wollen. Mit diesen „Malen, Spielen und Rätseln“ Buch aus der Reihe „Wieso? Weshalb“ Warum?“ von Ravensburger Verlag können Kinder allerlei Dinge rund um das Thema „Ballett“ erfahren. Neben zahlreichen Zeichnungen die zum Ausmalen dienen, sind auch Erklärungen zu Figuren und dem Übungen der Balletttänzer kurz beschrieben. Es gibt Rätsel und Aufgaben zum Lösen der fehlenden Abbildungen, aber auch Sticker und ein großes Poster liegen dem Buch bei. Die Auflösungen, mancher Aufgaben befinden sich im hinteren Teil des Buches und so haben die Kinder die Möglichkeit sich selbst überprüfen zu können.
Ein ansprechendes und ideenreiches Heft für kleine Ballerinas! Wir danken dem Ravensburger Verlag!