Gerlinde Quenzer Französische Küche : über 300 Rezepte u. Farbfotos

Inhaltsangabe zu „Französische Küche : über 300 Rezepte u. Farbfotos“ von Gerlinde Quenzer

Die Französische Küche gilt als Symbol für kultivierte, erstklassige Kochkunst. Sie wird von allen Gourmets hoch geschätzt - galt aber bislang als zu kompliziert für alle, die nur gelentlich kochen.Mit diesem Buch kann auch die weniger geübte Hausfrau und der Hobbykoch die französische Küche perfekt nachkochen.Alle Gerichte sind farbig abgebildet und die Auswahl eines Menüs oder die Zusammenstellung ganzer Diners mit mehreren Gängen sind mit diesem Buch leicht möglich.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion