Gerlinde Schreyer Kulinarische Reise mti Kürbis & Kartoffel

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Reise mti Kürbis & Kartoffel“ von Gerlinde Schreyer

Begegnen Sie in diesem Buch der Gäuboden-Landfrauenköchin Gerlinde Schreyer mit ihren Kürbissen und ihrer Kartoffeltrendküche. Neben einer kleinen Kürbiskunde finden Sie ungewöhnlich leichte Ideen zum Nachkochen: Ob als Vorspeise, als raffiniertes Hauptgericht oder als Dessert - mit diesen Rezepten locken Sie sogar Fleischesser aus der Reserve.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch