Gerlinde Selina Engel sucht Lichtarbeiter

Inhaltsangabe zu „Engel sucht Lichtarbeiter“ von Gerlinde Selina

Lass Licht aus deinem Herzen strahlen! Auch du bist auserwählt! Großes Glück kann so klein sein! Gerlinde Selina erzählt von ihren Erlebnissen als Engelmedium und Lichtarbeiterin – wie sie den Zugang zur lichtvollen Geistigen Welt fand und lernte, mit den himmlischen Geschöpfen Kontakt aufzunehmen. Begleitet von Engeln, Aufgestiegenen Meistern, aber auch von Engeln in Menschengestalt, fand sie ihre Berufung, als Lichtarbeiterin anderen Menschen zu helfen. Neben ergreifenden und zugleich berührenden Erlebnissen aus ihrem Leben schildert sie Beispiele ihrer Klienten bei Kartenlegungen, spirituellen Sitzungen und Ritualen (Visionen, Vorahnungen, Astralreisen, Engelerscheinungen, verstorbene Seelen ins Licht schicken uvm.). Ihre wunderschönen Engelbilder mit Beschreibungen der einzelnen Engel schenken den LeserInnen eine „Magie“, die sie bis in die Tiefen des Herzens berührt. Abgerundet wird dieses Buch mit Heilsprüchen für alle Lebenslagen.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect