Gerlinde Unverzagt , Klaus Hurrelmann Kinder stark machen für das Leben: Herzenswärme, Freiräume und klare Regeln

Inhaltsangabe zu „Kinder stark machen für das Leben: Herzenswärme, Freiräume und klare Regeln“ von Gerlinde Unverzagt

Herzenswärme, Freiräume und klare Regeln - mit diesem »magischen Dreieck« ist eine gute Erziehung gewährleistet. Eltern können mit dieser einfachen Formel ihren Kindern genügend Selbstvertrauen und Selbständigkeit mitgeben, um sich im Alltag zu behaupten, in dem Aggressionen und Auseinandersetzungen normal sind. Ein hilfreiches Buch, das Eltern Sicherheit gibt und ihnen Perspektiven zeigt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg