Gerlinde Wermeier-Kemper Prinzessin Lillifee - Ein Vers für dich allein!

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee - Ein Vers für dich allein!“ von Gerlinde Wermeier-Kemper

„Ich dachte hin, ich dachte her, was für dein Album passend wär. Was soll ich dir schreiben, was soll ich dir wünschen …?“ Wem es wie Prinzessin Lillifee geht, findet in diesm Büchlein mehr als 150 fröhliche, lustige, traditionelle und neu erfundene Reimverse und Sprüche, über die sich die Freundinnen und Freunde bestimmt freuen. Prinzessin Lillifee und ihre Freunde sind auf jeder Seite dabei. Ein bezaubernd gestaltetes Büchlein, das nicht nur eine repräsentative Sprüchesammlung (zum Thema Freundschaft, Glück, Frohsinn) enthält, sondern auch besonders reich bebildert ist. Hinten im Buch ist noch Platz zum Einschreiben und Sammeln eigener Verse.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer