Die ganze Welt der Lieder und Reime

von Gerlinde Wiencirz und Yayo Kawamura
Die ganze Welt der Lieder und Reime

Inhaltsangabe zu "Die ganze Welt der Lieder und Reime"

Die ganze Welt der Lieder und Reime für Große und Kleine!Ob in der Familie, im Kindergarten oder in der Schule – dieses Hausbuch ist ein wertvoller Begleiter während der Kindheit und enthält klassische und moderne Lieder und Reime (Fingerspiele, Kniereiter, Verse), die jeder kennen sollte. Sie begleiten uns durch den Tag und die Jahreszeiten, bieten Ideen für jedes Fest, trösten, machen Spaß und leisten nicht zuletzt einen wichtigen Beitrag zur Sprachförderung. Die fröhlichen und fantasievollen Bilder von Yayo Kawamura und der hochwertige Leinenrücken machen dieses Buch zu einem perfekten Geschenk fürs Leben.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:05.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2015 bei Silberfisch erschienen.