Mein großer Märchenschatz

Cover des Buches Mein großer Märchenschatz (ISBN: 9783845826349)

L
lalaundfluse
vor 2 Jahren

Ein Muss für Märchenliebhaber

S
Shaaniel
vor 2 Jahren

Traumhaft schön, besonders für Erwachsene!

Inhaltsangabe zu "Mein großer Märchenschatz"

Märchen sind Schätze, die man ein Leben lang mit sich führt.

Wer von uns ist nicht fasziniert von Geschichten wie Rotkäppchen, Aschenputtel, Schneewittchen und den 7 Zwergen oder dem gestieftelten Kater?
Dieses wunderschöne Märchenbuch ist ein echter Klassiker und darf in keinem Bücherregal fehlen!

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm, von Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Charles Perrault in einem Band!

Dieses kunterbunte Märchenbuch feiert die generationenüberwindende Kraft der Märchen mit einer spannenden, kindgerechten und abwechslungsreichen Zusammenstellung der schönsten und bekanntesten Märchen der großen Erzähler: von den Gebrüdern Grimm, Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Charles Perrault! Eine ganz besondere Märchensammlung für wunderbare Vorlesestunden – genau das Richtige für Jung und Alt!

• Ein tolles Märchen-Hausbuch - ein Schatz in jedem Bücherregal

• Meisterhaft illustriert vom Spiegel-Künstler Ludvik Glazer-Naudé