Mein großer Märchenschatz

Cover des Buches Mein großer Märchenschatz (ISBN: 9783845845234)

C
Claudia_Reinländer
vor 2 Monaten

Märchenklassiker in einem Buch vereint und wunderschön illustriert.

B
baronessa
vor 3 Monaten

Verkürzte Texte und sehr schöne kindgerechte Illustrationen nehmen den Märchen den Schrecken von anno dazumal.

Inhaltsangabe zu "Mein großer Märchenschatz"

Märchen sind Schätze, die man ein Leben lang mit sich trägt.

Wer von uns ist nicht fasziniert von Geschichten wie Rotkäppchen, Aschenputtel, Schneewittchen und die 7 Zwerge oder der gestieftelte Kater?
Dieses wunderschöne Märchenbuch ist ein echter Klassiker und darf in keinem Bücherregal fehlen!

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm, von Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Charles Perrault in einem Band!

Dieses kunterbunte Märchenbuch feiert die generationenüberwindende Kraft der Märchen mit einer spannenden, kindgerechten und abwechslungsreichen Zusammenstellung der schönsten und bekanntesten Märchen der großen Erzähler: von den Gebrüdern Grimm, Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Charles Perrault. Eine ganz besondere Märchensammlung für wunderbare Vorlesestunden – genau das Richtige für Jung und Alt!

• Ein tolles Märchen-Hausbuch - ein Schatz in jedem Bücherregal
• Hochwertig mit Leinenrücken ausgestattet und meisterhaft in Szene gesetzt vom vielfach ausgezeichneten Illustrator Ludvik Glazer-Naudé

• Die beliebtesten Märchen in einem Buch - für die ganze Familie

• Ein tolles Geschenk für jeden Anlass