Gerlinde Wiencirz , Ludvik Glazer-Naudé Mein großer Märchenschatz

Inhaltsangabe zu „Mein großer Märchenschatz“ von Gerlinde Wiencirz

Dieses kunterbunte Märchenbuch feiert die generationenüberwindende Kraft der Märchen und das Grimm Jubiläum 2012 mit einer spannenden, kindgerechten und abwechslungsreichen Zusammenstellung der schönsten und bekanntesten Märchen der großen Erzähler: Die Gebrüder Grimm, Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Charles Perrault! Eine ganz besondere Märchensammlung für wunderbare Vorlesestunden – genau das Richtige für Jung und Alt!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82