Gerlis Zillgens 101 Gründe ohne Männer zu leben

Inhaltsangabe zu „101 Gründe ohne Männer zu leben“ von Gerlis Zillgens

Männer sind mit ihrem "Tooor"-Gebrüll oder ihrem Schnarchen die häufigste Geräuschbelästigung im Alltag. Und dann noch die anderen Widrigkeiten von Bierbauch über hängende Hose bis Zahnseide. Gerlis Zillgens liefert 101 Gründe, ohne Männer zu leben.§Das Pendant zu "101 Gründe, ohne Frauen zu leben" ist eine erstklassige Retourkutsche - spritzig, frech und lesenswert für Frauen und Männer.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "101 Gründe ohne Männer zu leben" von Gerlis Zillgens

101 Gründe ohne Männer zu leben
    Tikki

Tikki

12. June 2007 um 20:38

Viel mehr als ein Schmunzeln ist dieses Buch nicht wert. Es scheint, als würden alle Vorurteile zwischen Mann und Frau auf den Tisch gelegt und sorgfältig eines nach dem anderen auseinander genommen. Als leichte, amüsierende Lektüre brauchbar.