Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.02

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.02“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 2: Der Schlüssel zum Paradies. Dank Oliver Schulze können Mutter und
Vater Holle ihren Wunsch nach Berlin zu ziehen schneller in die Tat umsetzen, als Sandra lieb ist. Und dann wirft Captain sie auch noch mit ihren dorischen Säulen aus dem Coffeeshop. Doch auch dafür hat Nils wieder mal eine Lösung, die sich
allerdings nicht als die beste herausstellt. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 3 erscheint am 14.12.2
012.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las