Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.04

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.04“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode4: Der Untote. Tassilo schlägt Sandra ein unmoralisches Geschäft vor,
das ihr aber gleichzeitig bei der Erfüllung ihres Suchauftrags helfen würde. Hin und her gerissen zwischen ihren moralischen Vorstellungen und ihrem Job stehen Nils und Captain Sandra zur Seite. Inzwischen entdeckt Vater Holle die virtuelle
Welt und lernt völlig neue Kommunikationswege kennen. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 5 erscheint
am 28.12.2012.

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

raven1711

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

raven1711

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice