Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.04

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.04“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode4: Der Untote. Tassilo schlägt Sandra ein unmoralisches Geschäft vor, das ihr aber gleichzeitig bei der Erfüllung ihres Suchauftrags helfen würde. Hin und her gerissen zwischen ihren moralischen Vorstellungen und ihrem Job stehen Nils und Captain Sandra zur Seite. Inzwischen entdeckt Vater Holle die virtuelle Welt und lernt völlig neue Kommunikationswege kennen. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 5 erscheint am 28.12.2012.

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Kiwi33