Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.05

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.05“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 5: Crew Ariel. Dank Sandra kann Tassilo seinem Bruder endlich dessen
letzten Wunsch erfüllen. Dazu lädt er Sandra, Nils, Captain, Klaudi und Oliver auf sein Boot ein. In der Enge des Schiffes werden Abneigungen und Sympathien innerhalb der Crew deutlich. Und Nils lässt einen Satz fallen, der vermuten lässt,
was in der Nacht im Lagerraum passiert sein könnte. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 6 erscheint am
04.01.2013.

Ein wilder Schwan

Man muss sich auf diese Art der Märchenerzählung einlassen, aber dann ist es teils doch sehr witzig.

Buchperlenblog

Olga

Läßt mich ratlos zurück... Kein großer Wurf!

Himmelfarb

Die Hauptstadt

Ein flammendes Plädoyer für Europa - mit anrührend authentischen Figuren und einer witzigen Rahmenstory. Je suis Européenne!

alasca

Das Winterbuch

Kühl und düster.

EvyHeart

Die Schatten von Ashdown House

Facettenreiche Familiengeschichte

Langeweile

Die Lichter von Paris

Der Schreibstil war schön, aber die Geschichte hat mir leider nicht gefallen..

AlinchenBienchen