Coffeeshop 1.06

Coffeeshop 1.06

Inhaltsangabe zu "Coffeeshop 1.06"

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 6: Viel zu schön. Der Auftrag von Sandras neuen Kundin lautet: "Such
den perfekten Mann für mich." Doch wie soll sie für jemand anderen den perfekten Mann finden, wenn sie das für sich selber schon nicht schafft? Und wieder mal hat beziehungsweise ist Nils die Lösung des Problems. Nur diesmal ohne, dass er
es weiß. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 7 erscheint am 11.01.2013.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:04.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.01.2013 bei Lübbe Audio erschienen.