Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.06

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.06“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 6: Viel zu schön. Der Auftrag von Sandras neuen Kundin lautet: "Such den perfekten Mann für mich." Doch wie soll sie für jemand anderen den perfekten Mann finden, wenn sie das für sich selber schon nicht schafft? Und wieder mal hat beziehungsweise ist Nils die Lösung des Problems. Nur diesmal ohne, dass er es weiß. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 7 erscheint am 11.01.2013.

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund