Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.07

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.07“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 7: Bessere Hälfte. Nachdem Sandra mehr oder weniger erfolgreich Simone
Kohls Auftrag erfüllt hat, versinkt sie in totalem Liebeskummer. Selbst beim Umzug ihrer Eltern muss sie die frischverliebten Turteltauben ertragen. Zur Ablenkung schlägt Captain ihr ein ganz besonderes Schätzchen vor. Neben dem E-Book gibt
es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 8 erscheint am 18.01.2013.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya