Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.08

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.08“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 8: Sein oder nicht sein. Sandras neuer Suchauftrag stellt sie wieder einmal vor einige Herausforderungen. Und als ob das nicht schon genug wäre, erleidet sie erneut einen Hexenschuss. Sandra braucht dringend Ablenkung. Dabei wird sie allerdings von ihren Eltern überrascht und gerät ihnen gegenüber in Erklärungsnot. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 9 erscheint am 25.01.2013.

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant