Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.09

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.09“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 9: Voll retro. Auf der Dankeschön-Party der Eltern Holle erzählt
Tassilo freudestrahlend von den neuesten Entwicklungen in seiner Familie, die Sandra in große Schwierigkeiten bringen. Bei einer nächtlichen Sitzung im Coffeeshop plant sie mit ihren Freunden eine Lösung für diese Situation, bei der sie auf
Klaudis handwerkliches Geschick und ausgerechnet auf ihre Verschwiegenheit angewiesen ist. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und als Read&Listen E-Book (Text in
Verbindung mit Hörbuch). Episode 10 erscheint am 01.02.2013.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers