Gerlis Zillgens Coffeeshop 1.10

Inhaltsangabe zu „Coffeeshop 1.10“ von Gerlis Zillgens

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr
Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst. Episode 10: Albträume werden wahr. Sandras Suchauftrag nach der verlorenen
Schwester von Herrn Stricker führt sie zum Standesamt. Dort macht sie eine Entdeckung, die sie am liebsten niemals gemacht hätte. Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop auch als multimediale App, als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch) und
als Read&Listen E-Book (Text in Verbindung mit Hörbuch). Episode 11 erscheint am 08.02.2013.

Ans Meer

tinstamp