Gerlis Zillgens Eine 6 und sieben Küsse

Inhaltsangabe zu „Eine 6 und sieben Küsse“ von Gerlis Zillgens

Eine Sechs in Englisch! Katastrophe! Marie ist völlig fertig, denn das bedeutet nicht nur Sitzenbleiben, es heißt auch, dass sie in Zukunft gleich zwei Klassen unter ihrem jüngeren!!!, hochbegabten Bruder sein wird. Einzige Alternative: Nachprüfung. Aber die gesamten Ferien über nichts anderes tun als büffeln, büffeln, büffeln? Echt miese Aussichten. Doch falsch gedacht! Nicht dröges Vokabelnpauken steht an, sondern ein Sprachkurs in England. Und damit beginnen die aufregendsten Ferien, die Marie sich nur vorstellen kann!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf