Gerlis Zillgens Kussmarathon

Inhaltsangabe zu „Kussmarathon“ von Gerlis Zillgens

Sport – wie grauenhaft! Inlineskaten – nein, danke! Annika guckt lieber DVDs. Dass sich dadurch das ein oder andere Pfündchen zu viel auf der Waage zeigt, kümmert Annika nicht weiter. Jungs sind ihr eh zu anstrengend. Bis ER ihr über den Weg läuft. Und er haut sie um. Im wahrsten Sinne des Wortes. David rennt Annika über den Haufen. Annikas Knie ist aufgeschlagen, Annikas Herz aufgesprungen. Wer ist dieser David? Wie kann sie an ihn herankommen? Annika und ihre Freundin Franziska finden viel heraus.Vor allem aber eins: David hat nur ein Hobby – das Laufen. Zurzeit trainiert er für einen Halbmarathon. Und Annika hat plötzlich nur noch ein Ziel: Sie muss ebenfalls an den Start! Eine harte Zeit beginnt...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops