Gerlis Zillgens Kussmarathon

Inhaltsangabe zu „Kussmarathon“ von Gerlis Zillgens

Sport – wie grauenhaft! Inlineskaten – nein, danke! Annika guckt lieber DVDs. Dass sich dadurch das ein oder andere Pfündchen zu viel auf der Waage zeigt, kümmert Annika nicht weiter. Jungs sind ihr eh zu anstrengend. Bis ER ihr über den Weg läuft. Und er haut sie um. Im wahrsten Sinne des Wortes. David rennt Annika über den Haufen. Annikas Knie ist aufgeschlagen, Annikas Herz aufgesprungen. Wer ist dieser David? Wie kann sie an ihn herankommen? Annika und ihre Freundin Franziska finden viel heraus.Vor allem aber eins: David hat nur ein Hobby – das Laufen. Zurzeit trainiert er für einen Halbmarathon. Und Annika hat plötzlich nur noch ein Ziel: Sie muss ebenfalls an den Start! Eine harte Zeit beginnt...

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet