Sommernachtsträume

von Gerlis Zillgens
Sommernachtsträume

Inhaltsangabe zu "Sommernachtsträume"

Theater ist öde – findet zumindest Lara und kann gar nicht verstehen, warum ihre beste Freundin Saskia unbedingt in Shakespeares 'Sommernachtstraum' mitspielen möchte. Doch ihre Meinung ändert sich schlagartig, als auch der umwerfend süße Sebastian in dem Stück mitmacht. In letzter Minute gelingt es Lara, noch eine Rolle zu ergattern. Bei den Proben geht das Durcheinander dann richtig los: Sebastian himmelt Saskia an, während Silvio – Saskias heimlicher Schwarm – nur Augen für Lara hat. Als sie auch noch mit ansehen soll, wie Sebastian und Saskia sich mitten auf der Bühne küssen, weiß Lara: Ein Plan muss her!

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:17.08.2018

butterflys avatar
    butterflyvor 11 Jahren
    Rezension zu "Sommernachtsträume" von Gerlis Zillgens

es ist schon lange her als ich das buch gelesen habe also kann ich es nicht richtig bewerten

A
    Angie1710