Gerlis Zillgens Superstar zum Küssen nah

Inhaltsangabe zu „Superstar zum Küssen nah“ von Gerlis Zillgens

Singen, singen, singen. Julia würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes tun. Und ihrer besten Freundin Frida geht es genauso. Aber reicht das, um bei der großen Casting-Show dabei zu sein? Julia und Frida bibbern und zittern gemeinsam vor der unerbittlich strengen Jury. Der Weg ist lang. Casting, Recall, Fernsehshows. Die Zicke Nicole macht Julia das Leben schwer. Und dass Julias Knie zu weich gekochten Spargeln werden, wenn sie den süßen Frederik anschaut, macht es auch nicht leichter. Aber das Allerschlimmste wäre, wenn nur eine der beiden Freundinnen weiterkommen würde. Julia und Frida haben Stress hoch drei!

Ich find Toll

Der magische Faden

lex-books

Superstar zum Küssen nah

22. June 2014 um 16:53

Superstar zum Küssen nah von Gerlis Zillgens Hayy Booklovers Ich bin Daisy und ja ich möchte eine Rezension zu Superstar zum Küssen nah von Gerlis Zillgens vom Verlag rororo (rotfuchs) machen und ja los gehts. Klappentext: Singen,singen,singen.Julia würde am liebsten den ganzen Tag nicht anderes tun.Und ihrer besten Freundin Frida geht es genauso.Aber reicht das,um bei der großen Castingshow dabei zu sein ? Julia und Frida bibbern und zittern gemeinsam vor der unerbitterlich streng Jury.Der Weg ist lang. Casting,Recall,Fernsehenshows.Die Zicke Nicole macht Julia das Leben schwer. Und dass Julias Knie zu weich gekochten Spargeln werden,wenn sie den süßen Frederik anschaut,macht es auch nicht leichter.Aber das Allerschlimmste wäre,wenn nur eine der beiden Freundinnen weiterkommen würde.Julia und Frida haben Stress hoch drei! empfehlung ab dem alter 12 es ist ein Jugend Buch was man echt weiterempfehlen kann ! Meine Meinung : Ich mag dieses Buch es ist sehr interessant und spannden,da man auch was über Superstars erfährt und ja die Hauptfigur Julia ist meiner Meingung nach sympathisch . Sie und ihr Freundin Frida melden sich halt bei einem Casting an und ja dadurch steht ihre Freundschaft auf dem spiel und dann lernt Julia ein Jungen ein der gleichfalld am Casting dran teil genommen hat und zwischen denn beiden knisters halt  es ist toll und wird sie Superstar ja oder nein da möchte nicht verraten sonst müsste man es nicht lesen. Das wars . -Daisy