Germaine Le Noir Mord auf der Koppel

Inhaltsangabe zu „Mord auf der Koppel“ von Germaine Le Noir

Dr. Edith Berger ist Frauenärztin und Psychotherapeutin mit eigener Praxis und einem großen Herzen für Pferde. Ihr eigenes Rennpferd hat sie nach seiner aktiven Laufbahn im traditionsreichen Gestüt in Bad Harzburg untergebracht, wo die Ärztin über eine eigene Wohnung verfügt, um ihrer Stute und dem Fohlen nahe zu sein. Groß ist ihr Schreck, als sie unmittelbar vor Beginn des alljährlichen Festes auf dem Gestüt die Leiche einer jungen schönen Frau auf der Fohlenkoppel entdeckt. Wer war die Unbekannte, die niemand zuvor gesehen haben will – und wer ist ihr Mörder? Während die Kripo Goslar unter der Leitung von Hauptkommissar Robert Wolters die Ermittlungen aufnimmt, lassen diese Fragen auch Edith Berger keine Ruhe. Ihre Recherchen führen sie an den Ort ihrer Kindheit nach Frankreich – und bringen sie in allergrößte Gefahr.

Geheimnis in Rot

MangoEisHH

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith