Marcellas Gabe

Marcellas Gabe

Inhaltsangabe zu "Marcellas Gabe"

Marcella, 17 Jahre jung, sportlich, attraktiv und auf den ersten Blick ein ganz normaler Teenager, trägt eine große Last auf ihrer Seele. Sie besitzt eine mystische Gabe, aus der eine große Verantwortung erwächst.
Wird sie es schaffen, sich ihrer Aufgabe zu stellen und darüber hinaus ein großes Familiengeheimnis zu lüften?
Wer Mystik liebt und sich gerne gruselt, wird ›Marcellas Gabe‹ mit Begeisterung lesen. Spannung, Abenteuer und viele unheimliche Momente lassen den Puls höher schlagen.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2017

Germaine_Wittemanns avatar
    Germaine_Wittemann
    Hallo Ihr Lieben,
    mein neues Buch erscheint am 01.04.2017
    Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr könnt noch gut schlafen danach ;-)
    Zum Thema