Ich küsse Euch tausendmal

Ich küsse Euch tausendmal

Inhaltsangabe zu "Ich küsse Euch tausendmal"

Gibt es etwas Aufregenderes, als mit einem Brief das Herz eines angebeteten Menschen zu erobern? Oder etwas Zauberhafteres, als seine Sehnsucht in flammenden Worten an das geliebte Gegenüber zu richten? Nicht umsonst ist der Liebesbrief die klassische Disziplin des Werbens und der romantischste Beweis für das größte aller Gefühle. Diese Sammlung ist ein wahrer Schatz unsterblich gewordener Geständnisse berühmter Liebender.

Mit Texten von Charles Dickens, Cyrano de Bergerac, Kurt Tucholsky und anderen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.01.2013

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Dieser Band mit den Briefen berühmter Leute ist lehrreich.