Ich verkündige euch große Freude. Gesegnete Weihnachten

Ich verkündige euch große Freude. Gesegnete Weihnachten

Das neue Buch von German Neundorfer erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Ich verkündige euch große Freude. Gesegnete Weihnachten" als Softcover bei Verlag Herder.

Inhaltsangabe zu "Ich verkündige euch große Freude. Gesegnete Weihnachten"

Weihnachtszeit, Zeit der Erwartung und der Freude. Geschichten, Gedichte und Betrachtungen bekannter Autorinnen und Autoren schenken weihnachtliche Inspiration und bringen den Zauber dieses besonderen Festes nahe.
Mit Texten unter anderem von: Anselm Grün, Andrea Schwarz, Christa Spilling-Nöker, Susanne Niemeyer, Pierre Stutz, Notker Wolf, Phil Bosmans, Anthony de Mello.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:15.10.2018