German Quernheim Spielend anleiten und beraten

Inhaltsangabe zu „Spielend anleiten und beraten“ von German Quernheim

SchülerInnen in der Pflegeausbildung praktisch anleiten – das Buch macht es Ihnen leicht. Denn es vermittelt das Wissen praxisnah, gut verständlich und humorvoll. Die 3. Auflage enthält neue Aspekte zu den Themen: • Erwachsenenbildung • Lernzielstufen • Handlungspläne und Handlungsbewertungslisten • Patientenedukation • Freistellung von Praxisanleitern • Netzwerk Praxisanleitung • Leittextmethode Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch erhalten Sie zusätzlich: Nützliche Formulare zum Download und Ausdrucken, z. B. Beurteilungsbögen, Anleitungsprotokolle, sowie Texte zur weiteren Vertiefung der Inhalte

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich