Germann Jossé Buchführung - Das Trainingsprogramm

Inhaltsangabe zu „Buchführung - Das Trainingsprogramm“ von Germann Jossé

Mit 15 Trainingseinheiten, rd. 100 Aufgaben und über 1000 Buchungssätzen, Geschäftsvorfällen und Einzelfragen (incl. Lösungen) ist dieses Buch das ideale Paket zum Üben, Wiederholen und zur Prüfungsvorbereitung. Die neue Auflage berücksichtigt sowohl die neue MwSt. als auch die neuen AfA-Vorschriften. Als Quintessenz enthält "Buchführung-das Trainingsprogramm" zusätzlich einen Intensiv-Crashkurs mit den 200 wichtigsten Buchungsfällen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Buchführung - Das Trainingsprogramm" von Germann Jossé

Buchführung - Das Trainingsprogramm
    Zaubermaus

Zaubermaus

03. April 2007 um 22:07

SEHR viel Übungen!! Ideale Prüfungsvorbereitung!
    Ich glaube, es gibt keinen Buchungssatz, der hier nicht gebildet werden muss. Außerdem bietet dieses Buch einen Crashkurs mit den 200 wichtigsten buchungssätzen.
    Hat mich durch die Prüfung gebracht!
    sehr empfehlenswert