Germann Jossé Buchführung - Das Trainingsprogramm

Inhaltsangabe zu „Buchführung - Das Trainingsprogramm“ von Germann Jossé

Mit 15 Trainingseinheiten, rd. 100 Aufgaben und über 1000 Buchungssätzen, Geschäftsvorfällen und Einzelfragen (incl. Lösungen) ist dieses Buch das ideale Paket zum Üben, Wiederholen und zur Prüfungsvorbereitung. Die neue Auflage berücksichtigt sowohl die neue MwSt. als auch die neuen AfA-Vorschriften. Als Quintessenz enthält "Buchführung-das Trainingsprogramm" zusätzlich einen Intensiv-Crashkurs mit den 200 wichtigsten Buchungsfällen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Buchführung - Das Trainingsprogramm" von Germann Jossé

Buchführung - Das Trainingsprogramm

Zaubermaus

03. April 2007 um 22:07

SEHR viel Übungen!! Ideale Prüfungsvorbereitung!
    Ich glaube, es gibt keinen Buchungssatz, der hier nicht gebildet werden muss. Außerdem bietet dieses Buch einen Crashkurs mit den 200 wichtigsten buchungssätzen.
    Hat mich durch die Prüfung gebracht!
    sehr empfehlenswert