Germann Jossé Buchführung - aber locker!

Inhaltsangabe zu „Buchführung - aber locker!“ von Germann Jossé

Dieses Buch ist auf dem aktuellstem Stand. Es berücksichtigt sowohl die neue MwSt. als auch die neuen Vorschriften für Abschreibungen. Alle wichtigen Buchungen sowohl während eines Geschäftsjahres als auch an dessen Ende werden beispielhaft dargestellt. Und das für den Handel wie auch für die Industrie. Ein "Rund-um-Paket", das für fast alle Branchen passt. Für alle, die einen schnellen und unkomplizierten Überblick brauchen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen

Jule74

Das geheime Leben der Seele

kassandra1010

• Rezension zu "Buchführung - aber locker!" von Germann Jossé

Buchführung - aber locker!

Zaubermaus

02. April 2007 um 21:48

Das absolut beste buch zum lernen, wenn man vorher noch nie was von Buchführung gehört hat!
    Sehr leicht verständlich, Motivation aufrecht erhaltend und mit vielen Übungen.
    Ich bin damit duch meine Rechnungswesenprüfung gekommen (und das garnich mal so schlecht) ;o)