Germann Jossé Buchführung - aber locker!

Inhaltsangabe zu „Buchführung - aber locker!“ von Germann Jossé

Dieses Buch ist auf dem aktuellstem Stand. Es berücksichtigt sowohl die neue MwSt. als auch die neuen Vorschriften für Abschreibungen. Alle wichtigen Buchungen sowohl während eines Geschäftsjahres als auch an dessen Ende werden beispielhaft dargestellt. Und das für den Handel wie auch für die Industrie. Ein "Rund-um-Paket", das für fast alle Branchen passt. Für alle, die einen schnellen und unkomplizierten Überblick brauchen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Buchführung - aber locker!" von Germann Jossé

Buchführung - aber locker!
    Zaubermaus

Zaubermaus

02. April 2007 um 21:48

Das absolut beste buch zum lernen, wenn man vorher noch nie was von Buchführung gehört hat!
    Sehr leicht verständlich, Motivation aufrecht erhaltend und mit vielen Übungen.
    Ich bin damit duch meine Rechnungswesenprüfung gekommen (und das garnich mal so schlecht) ;o)