Die rechte Hand von Jesus Christus: Thriller

Die rechte Hand von Jesus Christus: Thriller

Inhaltsangabe zu "Die rechte Hand von Jesus Christus: Thriller"

Bruder Raimondo hat ein verstaubtes, altes Manuskript in den dunklen Kellern seines Klosters gefunden. Es wurde 500 Jahre lang geheim gehalten. Wie kommt es hierher? Und warum versucht jemand ihn zu töten? Während der italienischen Renaissance hat Papst Leo X. unbedacht erklärt: „Wieviel die Fabel von Christus Uns und den Unsern genutzt hat, ist bekannt“. Was hat es damit auf sich? Was haben die Intrigen der päpstlichen Politik im 16. Jahrhundert mit einer Verschwörung zu tun, die Jahrhunderte überdauert? Schwester Lucia dos Santos, die Seherin von Fatima, schickt von ihrem Sterbebett einen Brief an den Vatikan. Was muss sie der Welt mitteilen, bevor sie stirbt? Höfische Komplotte, Vergiftung, Folter und atemberaubende Verfolgungsjagden: finden Sie heraus, zu was das mächtigste „spirituelle“ Unternehmen – die Kirche – in der Lage ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Germano Dalcielo