Gernot B Hartmann Gesamtwirtschaftliche Aspekte

Inhaltsangabe zu „Gesamtwirtschaftliche Aspekte“ von Gernot B Hartmann

Das Buch hat mehrere Zielsetzungen. Es soll – Ihnen alle Informationen liefern, die zur Erarbeitung des Stoffs notwendig sind, und den zusätzlichen Einsatz von kopiertem Informationsmaterial überflüssig machen; – Ihnen dabei helfen, die im Lehrplan enthaltenen Lerninhalte in Allein-, Partner- oder Teamarbeit zu erarbeiten, Entscheidungen zu treffen und zu begründen und hierüber zu berichten; – fächerübergreifende Zusammenhänge darstellen und – der Prüfungsvorbereitung dienen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch