Gernot Candolini Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Labyrinth“ von Gernot Candolini

Die Reise ins Labyrinth und zurück - Das Labyrinth ist Symbol des Lebenswegs - Unsere Aufgabe ist weitergehen - Im Zentrum finden wir uns selbst - Umkehr ist die Hinwendung zum Du - Der Rückweg führt zu Freiheit und Liebe Gernot Candolini folgt den Spuren des Labyrinths, dem Aufbrechen und Loslassen, den Wendungen, die uns widerfahren, den Erkenntnissen in der Mitte und dem Weg wieder nach außen. Dabei spürt er der tiefen Symbolik des Labyrinths nach, findet in der griechischen Mythologie und den großen Erzählungen der Bibel und nicht zuletzt in seinen eigenen Erfahrungen mit dem Labyrinth zu der faszinierenden Einsicht: Das Labyrinth ist eine Landkarte unserer Seele, dem Labyrinth zu folgen, gleicht einer Reise zu sich selbst.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo