Weihnachten im Herzen

Cover des Buches Weihnachten im Herzen (ISBN:9783451375811)

Inhaltsangabe zu "Weihnachten im Herzen"

Wie wird Weihnachten zu einem Fest für alle Sinne? Wie lassen sich liebgewordene Traditionen auch heute noch mit tieferem Sinn füllen? Was können wir tun, damit Advent und Weihnachten eine erfüllte Zeit werden? In diesem mit traditionellen Fotos und Vignetten illustrierten Buch spürt Gernot Candolini dem Weihnachtsgeheimnis und der Weihnachtsfreude nach. Wie wird Weihnachten zu einem Fest für alle Sinne? Wie lassen sich liebgewordene Traditionen auch heute noch mit tieferem Sinn füllen? Was können wir tun, damit Advent und Weihnachten eine erfüllte Zeit werden? In diesem mit traditionellen Fotos und Vignetten illustrierten Buch spürt Gernot Candolini dem Weihnachtsgeheimnis und der Weihnachtsfreude nach.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:16.08.2016