Gernot Candolini Weihnachten im Herzen

Inhaltsangabe zu „Weihnachten im Herzen“ von Gernot Candolini

Wie wird Weihnachten zu einem Fest für alle Sinne? Wie lassen sich liebgewordene Traditionen auch heute noch mit tieferem Sinn füllen? Was können wir tun, damit Advent und Weihnachten eine erfüllte Zeit werden? In diesem mit traditionellen Fotos und Vignetten illustrierten Buch spürt Gernot Candolini dem Weihnachtsgeheimnis und der Weihnachtsfreude nach. Wie wird Weihnachten zu einem Fest für alle Sinne? Wie lassen sich liebgewordene Traditionen auch heute noch mit tieferem Sinn füllen? Was können wir tun, damit Advent und Weihnachten eine erfüllte Zeit werden? In diesem mit traditionellen Fotos und Vignetten illustrierten Buch spürt Gernot Candolini dem Weihnachtsgeheimnis und der Weihnachtsfreude nach.