Gernot Gricksch Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: 'Wir sind schwanger!'

Inhaltsangabe zu „Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: 'Wir sind schwanger!'“ von Gernot Gricksch

»Sie werden Vater? Herzlichen Glückwunsch! Ich bin es schon. Ich weiß, wie Sie sich jetztfühlen. Und was auf Sie zukommt. Sie machen sich ja keine Vorstellungen «Früher war es einfach: Der Mann erledigte ein paar Drachen und wurde von der Dame seines Herzens dankbar für einen Helden gehalten. Leider bieten sich solche Gelegenheiten heute eher selten. Oder?§Das große Abenteuer des 21. Jahrhunderts: die Schwangerschaft! Frauen spielen dabei nur auf den ersten Blick eine tragende Rolle. Neun aufregende Monate lang kann nun vielmehr der Mann beweisen, was in ihm steckt zwischen Wickelkursen und Babysocken und der Herausforderung, endlich erwachsen zu werden.Gernot Gricksch verrät echten Kerlen, wie sie die Nerven behalten, gute Väter werden und, ganz nebenbei, die wunderbarste Frau der Welt glücklich machen.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27