Gernot Gricksch Die Bank der kleinen Wunder

Inhaltsangabe zu „Die Bank der kleinen Wunder“ von Gernot Gricksch

Was haben ein hungriges Supermodel und ein Großstadtsingle, der plötzlich Vater wird, gemeinsam? Genau das Gleiche wie zwei Jugendliche, die sich gerade erst kennen lernen, und ein alter Mann, dessen Liebe seit Jahrzehnten ein Geheimnis ist: Sie alle erleben, wie die Bank der kleinen Wunder ihr Leben ein für alle Mal verändert! »Gernot Gricksch ist ein großer Erzähler kleiner zärtlicher Geschichten.« Allegra

Wunderschön! Leider viel zu kurz ;-)

— evenbreakfast
evenbreakfast

Ein richtig schönes Regenwetter-Sofa-Buch!

— Speckelfe
Speckelfe

Zufällige Begegnungen auf einer Parkbank an der Alster beeinflussen das Leben dieser Leute nachhaltig. Sehr schöne Kurzgeschichten

— GuenterB
GuenterB

dieses Buch macht einfach nur glücklich

— saia

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

leniks

• Perfekt für's Sofa ...

Die Bank der kleinen Wunder

11. January 2015 um 21:46

Was für ein schönes Buch! Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber einfach schön zu lesen ... so wie alle Bücher von Gernot Gricksch, deshalb mag ich die auch so. Immer mit etwas Witz dabei und sympathischen Personen. In diesem Buch handelt es sich um einzelne Geschichten, die irgendwie mit einer bestimmten Parkbank in Zusammenhang stehen und teilweise auch miteinander verwoben sind. Leseempfehlung für Regenwetter-Sofa-Tage!!