Gernot Gricksch , Franziska Harvey Die Paulis außer Rand & Band

Inhaltsangabe zu „Die Paulis außer Rand & Band“ von Gernot Gricksch

Drei Monate allein zu Haus! Dennis, Lea und Flummi können ihr Glück kaum fassen. Doch aus der Traum! Kratzbürste Tante Heidrun kommt ins Haus, solange ihre Mutter auf Expedition ist. Eines Abends lädt Flummi zu einer Hypnose-Show ein … und die klappt besser als geplant. Die stachelige Tante hält sich plötzlich für Pippi Langstrumpf! Alle sind begeistert: keine Schule mehr, dafür aber Naschtürme, Piratenfrühstück und Pizza, bis das Geld knapp wird. Doch leider bleibt das Chaos nicht unbemerkt und alle Versuche, Tante Pippi wieder zu „reparieren“ wollen irgendwie nicht klappen …

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES