Freilaufende MännerRoman

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Gernot Gricksch ist ein sehr amüsantes, ehrliches, nachdenkliches und auch gefühlvolles Buch gelungen. Neben all der Komik und den tollen

»Ich bin kein Das-Glas-ist-halb-voll-Typ,

auch kein Das-Glas-ist-halb-leer-Mensch.

Das wäre zu simpel. Ich bin eher ein

Das-Glas-ist-zwar-hübsch-aber-ein-bisschen-dreckig-

und-das-Zeug-darin-schmeckt-irgendwie-seltsam-Mann.«

Thomas hat keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen soll – dafür aber als leidenschaftlicher Hypochonder einen eingebildeten Herzinfarkt pro Woche. Seinen besten Freunden Jens und Malte geht es nicht viel besser. Darum wollen die drei Midlife-Crisis-Opfer an einem nordschwedischen See gemeinsam ausspannen, grillen, angeln, die Seele baumeln lassen. Ein Männerurlaub eben, ganz ohne Stress und Komplikationen.

Doch dann taucht eine Frau auf. Kurz darauf noch eine. Und schon haben drei freilaufende Männer ein gewaltiges Problem ...

Freilaufende Männer von Gernot Gricksch: als eBook erhältlich!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch