Freilaufende Männer

von Gernot Gricksch
Cover des Buches Freilaufende Männer (ISBN: 9783426510049)

Inhaltsangabe zu "Freilaufende Männer"

»Ich bin kein Das-Glas-ist-halb-voll-Typ,
auch kein Das-Glas-ist-halb-leer-Mensch.
Das wäre zu simpel. Ich bin eher ein
Das-Glas-ist-zwar-hübsch-aber-ein-bisschen-dreckig-
und-das-Zeug-darin-schmeckt-irgendwie-seltsam-Mann.«

Thomas hat keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen soll – dafür aber als leidenschaftlicher Hypochonder einen eingebildeten Herzinfarkt pro Woche. Seinen besten Freunden Jens und Malte geht es nicht viel besser. Darum wollen die drei Midlife-Crisis-Opfer an einem nordschwedischen See gemeinsam ausspannen, grillen, angeln, die Seele baumeln lassen. Ein Männerurlaub eben, ganz ohne Stress und Komplikationen.

Doch dann taucht eine Frau auf. Kurz darauf noch eine. Und schon haben drei freilaufende Männer ein gewaltiges Problem ...

Freilaufende Männer von Gernot Gricksch: als eBook erhältlich!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.03.2011