Gernot Kirch , Lili Judith Oberle Worms - Porträt einer Stadt

Inhaltsangabe zu „Worms - Porträt einer Stadt“ von Gernot Kirch

Ob Backfischfest, Nibelungen-Festspiele oder das Festival Jazz & Joy - die Wormser setzen sich für ihre Stadt ein. Begegnen Sie den Köpfen hinter den großen Events, aber auch Menschen wie du und ich, die tagtäglich in Hochschulen, Vereinen oder Unternehmen unsere Stadt mit Herzblut zu dem machen, was sie ist: einfach liebens- und lebenswert!

Dieses Buch begleitet Wormser zu ihren Orten der Heimat und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Porträt, das einlädt, die Nibelungenstadt neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war