Gernot Rassner Dermatologie

Inhaltsangabe zu „Dermatologie“ von Gernot Rassner

Das bewährte Standardwerk zur Dermatologie – jetzt aktualisiert und mit tollen Online-Materialien. Das macht den „Rassner“ unschlagbar: - Bewährtes Konzept: Lehrbuch und Atlas in einem Buch - kurz gefasste Lerntexte und zahlreiche Patientenfotos - Übersichtliche Lerntexte: klar strukturierte Gliederung der Erkrankungen nach Krankheitsbild, Diagnostik, Differentialdiagnose, Ätiopathogenese und Therapie - Exzellente Abbildungen: mehr als 400 großformatige Patientenfotos und histologische Bilder - Echte Patientenfälle: nahezu jedes klinische Bild wird durch die Krankengeschichte des dargestellten Patienten erläutert Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Dauerhaft erhaten Sie zusätzlich: - ca. 30 zusätzliche klinische Bilder mit Legende und Bilderrätsel zu wichtigen Krankheitsbildern - Original-IMPP-Prüfungsfragen als Lernkontrolle zu jedem Kapitel

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen