Gernot Schönfeldinger Internet sicher nutzen

Inhaltsangabe zu „Internet sicher nutzen“ von Gernot Schönfeldinger

Ob Spam- oder Phishing-Mails, ob Virenattacken, Abzockversuche oder das Absaugen persönlicher Daten – jeder von uns war schon mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Mittlerweile sind nicht nur unsere Computer, sondern auch unsere Smartphones und Tablets davon bedroht. Doch es gibt Mittel und Wege, wie Sie Ihre wertvollen Dokumente und Ihre Privatsphäre ohne Hintergrundwissen und oft sogar kostenlos schützen können. Dieses Buch bietet Ihnen leicht verständliche Handlungsanleitungen für die sichere Nutzung des Internets auf allen Ihren Geräten – vom Virenschutz über die Datensicherung und das sichere Bezahlen bis hin zum anonymen Surfen und zur Eindämmung des Datenflusses an unbekannte Dritte.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66