Gernot Störzbach Skizzieren

Inhaltsangabe zu „Skizzieren“ von Gernot Störzbach

Das Buch zeigt, wie Sie Motive erkennen, skizzieren und im Atelier bis zum fertigen Bild weiter bearbeiten können. Der Autor erläutert diesen Prozess anhand eigener Zeichnungen und Arbeitsbeispielen sowie Begleittexten zu den Zeichnungen und den zum Teil vollendeten Bildern. Seine gebräuchlichsten Zeichenmaterialen sind Bleistift, Kugelschreiber, Marker und Farbstifte, aber auch Aquarell- und Gouachefarben. Neben Skizzenbüchern arbeitet der Autor auf einfachen Papieren und auf Schwarz-Weiß-Kopien.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch