Gernot Vallendar Am Finsterquell (Der Kristall von Al'Zul 4/5)

Inhaltsangabe zu „Am Finsterquell (Der Kristall von Al'Zul 4/5)“ von Gernot Vallendar

In der Finsternis lauern vielerlei Gefahren – und die ungezähmten Wälder der Wildermark sind sehr finster. Ein Feind, der längst geschlagen schien, sinnt auf Rache. Nur, wenn alle fest zusammenhalten, kann man jeder Bedrohung trotzen. Doch einer von Chandra al‘Shatirs buntgemischten Reisegefährten spielt sein eigenes Spiel und bringt damit alle in Gefahr. Am Finsterquell ist der vierte Teil der fünfteiligen Serie Der Kristall von Al‘Zul.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3