Gernoth von Rudenstein Fundstücke

Inhaltsangabe zu „Fundstücke“ von Gernoth von Rudenstein

Sie sind das Pop-Phänomen, auf das sich alle einigen können: Seit über 20 Jahren liefert die Hit Company den Soundtrack für alle Generationen. Doch die Anfänge der Band waren alles andere als glamourös. Oft drohte das Lebensprojekt Hit Company zu scheitern. Mit enormer Detailkenntnis zeichnet Gernot von Rudenstein die frühen Jahre der Hit Company nach.
Von den Anfängen als Beta und der Wolf über Wolfgangs Wendy-Heft-Abhängigkeit bis zu den ersten Erfolgen in der Partyszene Mallorcas: Von Rudenstein gibt einen überaus ehrlichen und offenen Einblick in das bewegte Musikerleben der Band.

Mit zahlreichen bislang unveröffentlichten Fotos ist die offizielle Biografie Fundstücke ein Muss für alle Fans!

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66