Mehr Schaun

Mehr Schaun

Inhaltsangabe zu "Mehr Schaun"

Die verwechselten Worte, Buchstaben. Dann wird es anders, anders gemeint, anders erlebt. Doch blickt es noch durch. Ein Durchblick von Worten und Buchstaben, daß der Boden doppelt, aber nicht sicherer wird. Und manchmal hält doppelt besser. Deshalb ein Blick, ob daß alles nur Schaum. Aber den brauchen wir auch, den Meerschaum und dessen Geschichte. Mehr werden wir dann schauen. Das kann der Einlaß zu den Gedichten sein, die Gero Bühler in seinem vierten Lyrikband versammelt hat.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2018